13.03.11

way to my heart

yeah! man kann wieder ohne winterjacke rausgehen. und das hab ich zum anlass genommen nochmal ein wenig 'foster the people' aufzulegen. ;)


hier noch ein tolles video und toller song. durch einen kommentar in der shoutbox wurde ich auf 'wolf gang' aufmerksam gemacht. danke julia!


außerdem: gestern abend wurde mir ein song von 'the sugars' vorgespielt, den ich irgendwie nicht mehr aus meinem kopf bekomme...was aber auch nicht schlimm ist!

2 Kommentare:

  1. Bitteschön. :) Und gleichzeitig dankeschön für die ganzen anderen tollen Lieder, die hier immer so zu erstöbern sind.
    Bin übrigens die Julia aus dem alten Kooks-Forum. ;) Hatte seit Pauls Ausstieg jegliche News ignoriert, aber darf man anhand der neuesten Studio-Fotos auf gute Neuigkeiten hoffen?

    AntwortenLöschen
  2. puh! kann mich nicht mehr erinnern. das muss ja schon jahre her sein. :D

    AntwortenLöschen