27.11.10

and i love you

vorgestern erhielt ich eine nette mail vom kleinen netlabel aaahh-records. sie melden: "nach einem halben jahr abwesenheit ist www.aaahh-records.net zurück. mit neuer website und neuer musik."
und die neue musik ist von bryn martin (usa) aka pinkle. and i like it! hat man sich nämlich draußen trotz wintermantel und co den arsch abgefroren, wärmen einen die sanften, experimentellen töne langsam aber sicher wieder auf. außerdem haben sie sowas wie ein verfrühtes weihnachtsgeschenk im gepäck: sein album darf frei heruntergeladen werden. und noch ein bisschen mehr. aber seht selbst: hier!

Kommentare:

  1. ooooh wundervoll. perfekt für diese jahreszeit, vielen lieben dank für den hinweis :3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Hab mir einiges geladen und wird die Tage durchgehört. Bin voller Spannung.

    AntwortenLöschen
  3. übrigends: aaahh records hat auch noch mehr gute künstler am start wie ich finde. ;)

    AntwortenLöschen