21.04.12

war sucks, let's party!

am mittwoch war ich in meiner alten konzert-heimat köln um mir im geliebten luxor die geliebten anti flag anzusehen. und ich kann euch sagen: es war nochmal höchste zeit. denn es war klein, verschwitzt, es war anti flag und auf meine blauen flecken kamen nochmal welche drauf. leidergeil.

+21.04. AT – Kapfenberg – One Day Open Air Festival + 22.04. DE – München – 59:1 + 24.04. DE – Osnabrück – Kleine Freiheit + 25.04. DE – Bremen – Tower + 26.04. DE – Hamburg – Logo + 29.04. BE – Meerhout – Groezrock Festival

zu ihrem neuen album 'the general strike' kann ich eigentlich nur sagen, dass es 'the terror state' echte konkurrenz macht. also: kaufempfehlung!

1 Kommentar:

  1. Das Vid ist genial, ich hatte schon einen kleinen Lachkrampf bei dem Still ;) Danke fürs posten und keep on rockin'

    AntwortenLöschen