17.04.11

colour us with youth

bravestation. entweder jeder kennt sie schon oder ich hab da was großartiges "entdeckt" ;) 

Kommentare:

  1. Danke fürs vorstellen! Aus denen wird was 100000000 %!

    AntwortenLöschen
  2. ja, einige blogs haben aber auch schön drüber berichtet. habs nur mal wieder nicht mitbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. :-) ach was Carla, wichtig is ja das du die Jungs streust, die Musik hats vedient !!! wer zuerst kommt und wer nicht juckt nicht die Bohne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Song gefällt mir nicht schlecht. Und nein, ich hab bisher keine Blogs über Bravestation sprechen hören, das kann aber auch daran liegen, dass ich die meisten Blogs derzeit bestreike. Unter diesem Aspekt gebührt dir also meine Anerkennung für den Fund ;)

    AntwortenLöschen
  5. woran liegt es, dass du die meisten blogs bestreikst?

    AntwortenLöschen
  6. Gute Frage, vielleicht bin ich der uninteressanten Schreibe und den langweiligen Empfehlungen vieler, aber bei Gott nicht aller Kollegen überdrüssig. Manchmal ist das Schneckenhaus des eigenen Geschmacks ausreichend behaglich. Aber eben nicht immer. Vielleicht liegt es aber auch an einem Overkill an News, VÖ-Terminen und Konzertterminen, der oft die Beschäftigung mit Musik behindert.

    AntwortenLöschen