01.02.11

bushido, i love you!

"die kalte tür nach draußen". so beschreibt der sänger von 206 ihre musik...
er will was mit seiner musik sagen. uns die augen öffnen, aber ganz bestimmt nicht den zeigefinger schwingen. das ist musik so, wie ich sie am liebsten in einem kleinen,verschwitzten club höre. raus aus dem dunklen und rein in die nacht.

Kommentare:

  1. sehr nicer sound der jungs ! fein fein fein ... will mehr von :-)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass es dir gefällt. gibts dich auch bei twitter?

    AntwortenLöschen
  3. bei twitter bin ich NOCH nicht am start! :-) In naher zukunft sicherlich!!
    Allerdings findest du mich auch unter Facebook (siehe den link auf meinem Blog), würde mich über dein "i like" freuen !

    Hab euch auch gestern mal ne mail geschickt! Check mal deinen googlemail-account! :-)

    AntwortenLöschen