24.01.11

fame and glory


die jungs hatte ich vor fast nem jahr mal in der werkstatt gesehn. ein geiles konzert. trotzdem hab ich sie irgendwie total aus den augen verloren. doch dank einer mail hab ich sie wieder auf dem schirm und es gibt auch neuigkeiten: ihr neues album 'love shot' erscheint am  18. februar und sie sind auch wieder in köln (28.03.11//studio672). vielleicht sieht man sich ja ;)

Kommentare:

  1. yeah, cool. Das nenne ich mal ordentlichen blues-rock. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen