06.12.10

vid.eo.



Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, Sea of Bees ist famos, und nicht nur dieser Song, den Track Marmalade lieb ich noch ein Quäntchen mehr. (Übrigens ein kostenloser Download auf der Artist-Seite der Promofirma)

    Ich könnt dir ja nun Komplimente bezüglich deines Musikgeschmacks machen, aber geschenkt. Dessen bist dir ja ohnehin bewusst.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Carla, für diesen wundervollen Hinweis. Mir war Sea of Bees bisher unbekannt. Die 3:52 Minuten des Videos saß ich freudestahlend vor dem Monitor.

    AntwortenLöschen
  3. also über musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. wahrscheinlich haben wir einfach einen ähnlichen. ;)
    und juls, mich freut es natürlich immer wenn man dir 3:52 minuten ein lächeln auf die lippen zaubern kann. :D
    liebe grüße an euch beide

    AntwortenLöschen