16.11.10

there are very tiny beasts in the ground

'we are the city'. 3-mann-band. kanada. und endlich mal was neues mit genügend klavierspiel. schaut euch das video an. zwar sehr einfach. aber trotzdem gut.

Kommentare:

  1. Wo du immer diese Sachen auftreibst. Band ist mir unbekannt, aber der Track ist echt abwechslungsreich. Nicht die ganze Zeit die selbe Pampe, schöne Tempi-Wechsel.

    Ich gestehe aber gerne, dass ich nur aufgrund eines Lesefehlers auf den Post geklickt habe. Hatte anstatt Beasts zuerst Breasts gelesen und wollte dieser Irritation nachgehen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, großartiger Track!
    Und egal wo du sie findest, finde sie weiter und teile sie mit uns :) Ihr habt es geschafft, dass ich mir die Zeit nehme und früher oder später tatsächlich auf jeden eurer Links klicke

    AntwortenLöschen