12.10.10

we went wild

verträumt, verspielt, tropisch, sommerlich: lord huron. unten mit 3 wunderbaren songs, die einen jetzt schon wieder den frühling herbei sehnen lassen. hach.
<a href="http://lordhuron.bandcamp.com/track/the-problem-with-your-daughter">The Problem With Your Daughter by Lord Huron</a>

Kommentare:

  1. Vor einem Frühling kommt ein nebelig-kühler Herbst, der einen Schleier über die noch in hellsten Farben strahlenden Blätter legt. Und ein Winter, dessen Kälte einen in die warme Stube treibt, wo man roten Wangen Zimtsternchen und Lebkuchen nascht. Der Frühling, der kann noch warten. Dann jedoch hör ich mir diese Tracks sicher gern an, We Went Wild klingt fein.

    AntwortenLöschen
  2. bei so einem kommentar freu ich mich doch ein wenig auf die winterzeit.
    mir fehlt nur noch die richtige stimmung und die richtige musik für die kommende jahreszeit. :D

    AntwortenLöschen