top of the blogs. ich freu mich jetzt schon rießig auf die auswertung und sage danke zu martin, der sich die arbeit macht dass alles so super ist und überhaupt.
wie jedes jahr find ich es sau schwierig mich zu entscheiden, welches denn jetzt das beste album des jahres für mich war und ich sage euch, gestern und vorgestern sah meine liste noch anders aus.
bestes album des jahres.
1. wer bist du? - alin coen
2. we sink - soley
3. a different kind of fix - bombay bicycle club
4. david comes to life - fucked up
5. in the mountain in the cloud - portugal. the man
6. rebell ohne grund - prinz pi
7. the night visitor - anna ternheim
8. velociraptor - kasabian
9. every kingdom - ben howard
10.ceremonials - florence + the machine
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schöne Liste, Ihr!
AntwortenLöschenHab mal auch was gemacht, 31 aus 2011.
Einen angenehmen 4. Advent..
Gruß, Jens
http://guthoerenistwichtig.wordpress.com/2011/12/16/46-of-2011-songs/